Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Die Inventum MN207S Mi­kro­wel­le bekommt ihr jetzt über idealo für unschlagbare 83,99€ inkl. Versand.

Einfach dem Deallink zur Seite von CoolBlue folgen.

Der Preisvergleich der letzten 3 Monate liegt bei 100€.

Beschreibung

 

Die Inventum MN207S ist eine kompakte Mikrowelle, die einfach in die kleinere Küche passt. Mit den 5 Leistungsstufen wärmst du auf einfache Weise ein Gericht auf und mit 1 der 8 automatischen Programme machst du dir das Kochen noch leichter. Hiermit muss du nur angeben, welches Gericht du zubereitest und welches Gewicht es hat. Die Mikrowelle wählt dann automatisch die passende Leistung und die richtige Zubereitungszeit. Für das Auftauen von Lebensmitteln verfügt die Mikrowelle über eine eigene Einstellung. Praktisch, wenn du vergessen hast, das Fleisch aus dem Gefrierschrank zu holen und Hamburger auf dem Menü stehen. So kommt das Fleisch doch noch rechtzeitig in die Pfanne. Nach dem Garen machst du die emaillierten Wände einfach mit einem Tuch sauber.


STAM
STAM | Deal eingestellt am 20.01.2023 17:49:17

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.