Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Die Honor Watch ES ist für viele eine Option, wenn es auf die Suche nach einem Fitnesstracker eines namhaften Herstellers geht. Ich habe sie getestet und will wissen, ob sie ihr Geld wert ist oder nicht. Honor ist Huawei, auch wenn das die beiden Hersteller nicht hören wollen. Im Podcast haben wir uns vor einiger Zeit über die Honor Watch ES und die nahezu baugleiche, aber deutlich teurere, Huawei Watch Fit unterhalten. Beide unterscheiden sich technisch nur darin, dass die Huawei Watch Fit noch über ein GPS Modul besitzt, dafür aber auch gut 30 Euro teurer. Gerade wegen ihrer länglichen, aber dafür schmalen Bauart haben sie uns direkt angesprochen. Allerdings ist auch die Optik nicht einzigartig, sondern gibt es unter anderem auch von Samsung. Auffallend ist aber, dass vor allem Interessenten für das Xiaomi Mi Band 5 (Testbericht) die Honor Watch ES für sich entdecken. Mit zum Vergleich heranziehen werde ich auch die Huawei Watch GT 2 Pro (Testbericht), denn die App ist die gleiche und ich hoffe auch die ermittelten Werte. Technische Daten HONOR Watch ES: Android ab 5.0 und iOS ab 9.0 1,64″ 2,5D AMOLED Display mit 456 x 280 Pixel 4 GB interner Speicher Pulsmessung Schlaftracking Benachrichtigungen Zyklustracking SpO2 Messung (was ist das?) VO2max Berechnung (was bedeutet das?) wasserdicht bis 5 ATM (was bedeutet das?) 18 mm Armband 46 x 30 x 10,7 mm 34 g (inkl. Armband) 180 mAh Quelle: https://mobi-test.de/fitnesstracker/honor-watch-es-im-test-was-ich-gut-finde-und-was-nicht/


n.a. | Deal eingestellt am 17.02.2021 16:28:42

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.