Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App
HelloDeals

Helly Hansen HH Urban Reversible Winterjacke Gelb [Gr. XL]

127,90 € 
169,90 €
HelloDeals

Beschreibung

Helly Hansen HH Urban Reversible , Winterjacken , gelb Welcome back to the 90s! Wenn du auf die Styles von Helly Hansen stehst und auch an kalten Tagen im Retro-Gewand durch die Straßen ziehen willst, empfehlen wir dir die HH Urban Reversible Winterjacke. Die bietet dir nämlich einen angesagten Look im Stil der 90er, den du nach Lust und Laune deinem Style anpassen kannst: Wie der Name schon sagt, ist die Jacke nämlich wendbar und kann so deinem jeweiligen Outfit angepasst werden. Ach ja: Die wattierte Jacke überzeugt auch mit einer mehr als soliden Wärmeleistung und praktischen Features wie elastischen Bündchen und einem verstellbaren Tunnelzug im Saum. Daumen hoch! Style: Retro, Streetwear, Winter Schnitt: Regular Verschluss: durchgehender Front-RV Seitentaschen: seitliche Eingrifftaschen


Sven
Sven | Deal eingestellt am 16.11.2021 18:37:44

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.