Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App
Haibike XDURO Adventr FS (630 Wh) Fullsuspension E-Bike 27.5" (schwarz / dunkelbraun)

Haibike XDURO Adventr FS (630 Wh) Fullsuspension E-Bike 27.5" (schwarz / dunkelbraun)

5.610,27 € 
6.299,00 €
HelloDeals

Beschreibung

Bei Fahrrad24.de findet ihr zur Zeit ein Angebot für ein Haibike XDURO E-Bike. Nutzt den Newsletter Gutschein, um auf den Dealpreis zu gelangen. "Wir wollen nicht einfach von A nach B kommen, sondern diese Zeit mit einzigartigen Erfahrungen füllen und das Beste aus uns herausholen. Egal ob wir am Flussufer entlang, hinauf in die Weinberge oder zum Stadtbummel aufbrechen. Es ist immer ein erhebendes Gefühl, das uns vorantreibt. Was wir auf unseren Wegen finden, sind Momente von Euphorie, grenzenlose Freiheit und ein Gespür von Vollkommenheit. Mit einem Lächeln auf den Lippen, Sonnenwärme auf der Haut und einem Begleiter, der uns stets Rückenwind gibt: Unsere E-Bikes erweitern den Aktionsradius und lassen uns mehr von der Welt sehen."


Dealmax | Deal eingestellt am 06.09.2021 14:51:10

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.