Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei Spiele-Offensive bekommt ihr das Kartenspiel zu God of War gerade im Angebot =) Mit den Gutschein Codes "BGT63EQ" (Gültigkeit bis 31.10.21) oder "KM53E6Q" (Gültigkeit 31.12.21) könnt ihr noch 2€ Sparen. Versandkostenfrei ab 45€. God of War: Das Kartenspiel von CMON erscheint in der deutschen Version bei Asmodee. Ragnarök, die Götterdämmerung, das Ende der Welt steht bevor. Ist die Zerstörung unvermeidlich, oder gibt es Möglichkeiten, die ultimative Katastrophe zu vermeiden? Die Nornen, mystische Wesen von großer Macht, haben beschlossen, nicht still in Vergessenheit zu geraten und blicken in den Brunnen des Schicksals, Urðr, um jeden möglichen Weg zu finden, Ragnarök aufzuhalten. Wenn sie tief in das wirbelnde Wasser schauen, können sie voraussehen, welche potenzielle Kombination von Helden, Bösewichten, Schlachten, Siegen oder Niederlagen das Ende von allem noch aufhalten kann. Aber werden sie rechtzeitig die richtige Kombination finden? Gibt es überhaupt einen wahren Weg? Sie müssen sich beeilen und den wahren Weg durchsuchen, bevor alles verloren geht. In God of War: Das Kartenspiel übernehmen die Spieler die Rolle der Nornen, die verschiedene Kombinationen von Helden und Ereignissen ausprobieren, um Ragnarök zu verhindern. Jedes Spiel ist ein neuer Versuch, den richtigen Schlüssel zu finden, um Midgard vor der Zerstörung zu bewahren. Ein bis vier Spieler müssen zusammenarbeiten und mächtige Helden wie Kratos, Mimir, Atreus, Brok und Sindri sowie Freya verkörpern. Sie werden Feinde und Bosse aus dem beliebten God of War-Videospiel bekämpfen, die aber immer wieder auf neue Weise kombiniert werden, wodurch jedes Mal, wenn ihr spielt, einzigartige „Was wäre, wenn...?“-Szenarien entstehen. Wenn sie erfolgreich sind, kann Ragnarök verhindert werden. Scheitern bedeutet, dass die Nornen einen neuen Versuch starten müssen, da nur Tod und Zerstörung auf diesem speziellen Weg lagen.


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 23.09.2021 05:53:09

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.