Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Den Glenfiddich Cask Collection Reserve Cask mit Geschenkverpackung Whisky bekommt Ihr aktuell zum Schnäppchenpreis von 54,80€ (inkl. Versand)

 

Der Durchschnittspreis der letzten 90 Tage liegt bei 64,98€.

 

 

120 Jahre lang hatte William Grant den Traum, den „besten Whisky im Tal“ zu machen. Mit Hilfe seiner Familie machte er schließlich seinen Traum im Sommer 1886 wahr. Glenfiddich ist gälisch und bedeutet "Tal der Hirsche". Fünf Jahre nach der Herstellung des ersten Solera-Bottichs im Jahr 1998 hat Glenfiddich drei weitere Eichenfässer, vor allem für diese Cask Collection, gebaut. Der Glenfiddich Cask Collection Reserve Cask reifte in exklusiven Sherryfässern. Sein Finish erhält dieser Glenfiddich in einem der drei neuen Solera-Bottiche.


Sven
Sven | Deal eingestellt am 28.04.2023 12:58:58

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.