Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Das beliebte Spiel FIFA 23 für die PS4 gibt es jetzt im Angebot für nur 52,02€. Der Versand ist kostenlos.

Der PVG liegt bei 56,88€. (inkl. Versand)

EA über Fifa 23:

FIFA WORLD CUP™
Erlebe mit dem FIFA World Cup™ 2022 in Katar und dem FIFA Women's World Cup™ 2023 in Australien und Neuseeland die absoluten Highlights des internationalen Fußballs. Beide Turniere sind als Updates nach der Veröffentlichung ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Mehr Infos gibt's im Vorfeld des jeweiligen Turniers.

WIR PRÄSENTIEREN FRAUEN-VEREINSFUSSBALL
Spiele zum ersten Mal in der Geschichte von EA SPORTS FIFA mit Frauen-Vereinsteams. Die Barclays FA Women's Super League und die Division 1 Arkema sind zum Start in FIFA 23 verfügbar. Maßgeschneidertes HyperMotion2-Capturing sorgt auf den Next-Gen-Konsolen für einzigartige, lebensechte Bewegungen im Frauenfußball von FIFA 23. Mehr Infos folgen im Sommer.

HYPERMOTION2-TECHNOLOGIE† FÜR ULTRAREALISTISCHES GAMEPLAY
Nur auf PlayStation®5, Xbox Series X|S, PC und Stadia!
ERWEITERTES 11-GEGEN-11-CAPTURING: Das Spiel enthält Daten aus zwei neuen kompletten Motion-Capturing-Partien und fünf Trainingsübungen mit Profiteams, darunter als FIFA-Premiere auch ein Capturing eines Frauenspiels. Das sorgt bei den Animationen für mehr Qualität und mehr Authentizität als je zuvor bei einem EA SPORTS™ FIFA-Titel.
MACHINE LEARNING: Die Weiterentwicklungen unseres bahnbrechenden, hauseigenen Machine-Learning-Algorithmus ermöglichen in FIFA 23 noch größeren Fußball-Realismus. Der Algorithmus lernt aus 9,2 Millionen Frames mit hochentwickeltem Capturing und schreibt in Echtzeit neue Animationen. Das sorgt in FIFA 23 für natürliche Fußball-Bewegungen in diversen Interaktionen.
AUTHENTISCHE BEWEGUNGEN DES GESAMTEN TEAMS: Die in einer Männer- und einer Frauen-Partie über Motion-Capturing direkt vom Rasen gewonnenen Daten führen zu insgesamt mehr als 6.000 HyperMotion-Animationen. Die Spielerinnen und Spieler spielen und bewegen sich so in FIFA 23 noch realistischer und noch reaktiver als je zuvor.
MASSGESCHNEIDERTER FRAUENFUSSBALL: Der Frauenfußball in FIFA 23 basiert auf dem speziellen hochentwickelten 11-gegen-11-Match-Capturing einer Frauen-Partie mit voller Intensität und der Machine-Learning-Technologie. So ergeben sich authentische Animationen auf der Grundlage realer Spielerinnen.
RUHE BEIM SCHUSS: Neue HyperMotion2-Animationen ermöglichen einen noch natürlicheren Übergang zwischen Ballkontrolle und Schuss. Längere Animationen mit hoher Qualität sorgen mit einer Kombination von Präzision und Nahtlosigkeit für durchgängige Bewegungen. Beispielsweise beim Annehmen des Balls, beim Drehen oder beim Schießen des Balls.
KINETISCHE TORHÜTER-VS.-KOPFBALL-BATTLES: Wir haben die Zwei-Spieler-Interaktionstechnologie weiterentwickelt. Das sorgt für synchronisierte Spieler-Animationen, wenn die Torhüter gegen die gegnerischen Stürmer um Flanken kämpfen, und ermöglicht noch klarere Ergebnisse beim Torhüterkampf um Luftbälle.

WEITERE NEUE GAMEPLAY-FEATURES
POWERSCHUSS: Eine neue fähigkeitsbasierte Vorteils/Nachteils-Schussmechanik überträgt die wuchtigsten und beeindruckendsten Schüsse des Fußballs ins Spiel. Löse dich von den Verteidigern, wähle deine Schussposition und führe einen Powerschuss aus, um deinem Schuss zusätzliche Wucht zu verleihen und ein potenzielles Traumtor zu erzielen.
ÜBERARBEITETE STANDARDS: Die Überarbeitung der Standards gibt dir noch mehr Kontrolle bei Freistößen, Elfmetern und Ecken. Du kannst festlegen, wo du den Ball treffen willst, und kannst Richtung, Flugbahn, Effet und mehr ändern. Außerdem haben wir die Kamerapositionen bei Ecken upgedatet, um die Dramatik von Standardsituationen noch besser widerzuspiegeln.

PHYSIK AUF DEM RASEN
Die überarbeitete FIFA 23-Physik gestaltet verschiedene Interaktionen auf dem Rasen noch natürlicher und noch realistischer.
HOCHENTWICKELTE AUFPRALLPHYSIK†: Nur auf PlayStation®5, Xbox Series X|S, Stadia und PC! Die hochentwickelte Aufprallphysik sorgt dafür, dass die individuellen Körperteile der Spielerinnen und Spieler das Ergebnis in FIFA 23 beim Blocken noch natürlicher beeinflussen. Abpraller und Blocks von den Armen, Beinen, Händen und sogar Fingern von Torhütern und Verteidigern führen nun zu noch realistischeren Ergebnissen, die auf der Kollision von Körperteil und Ball basieren. Die Körperteile absorbieren die Kraft des Balls und beeinflussen so die Flugbahn des Balls. Das führt zu noch größerer visueller Authentizität von Abprallern, wobei Tempo und Wucht jedes einzelnen Schusses einbezogen werden.
NETZ-INTERAKTIONSPHYSIK: Die neue Netzphysik reagiert auf die Bewegungen der Spielerinnen und Spieler, reagiert auf einzelne Körperteile und sorgt beim Laufen, Rutschen oder Fallen ins Tor für noch natürlichere Interaktionen mit dem Netz.
SPIELERBEWUSSTSEIN: Ein neues Kollisions-Vorhersagesystem verbessert das Bewusstsein der Spielerinnen und Spieler auf dem Rasen und ermöglicht es ihnen, sich intelligent zu bewegen, um Zweikämpfe und Kollisionen zu vermeiden.

FUSSBALLVIELFALT
Neue Animationen und Spielmechaniken ermöglichen in FIFA 23 noch natürlichere Fußballvielfalt, um das Spiel der realen Welt noch näherzubringen.
SCHIESSEN: Freue dich auf verschiedene Flugbahnen, darunter flache Schüsse, Bogenlampen, aufprallende Schüsse und Flugkopfbälle.
VERTEIDIGUNG: Grätschen mit kompromisslosen Befreiungsschlägen, körperbetonte Zweikämpfe und sogar Zweikämpfe mit der Hacke geben dir noch mehr Möglichkeiten, dich gegen die Stürmer zu verteidigen.
PASSEN: Neue Passarten geben dir neue Möglichkeiten, deine Mitspieler mit Außenristpässen, eleganten Hackenpässen, Volleypässen und neuen Befreiungsschlag-Animationen zu finden.
TAKTISCHES VERSTÄNDNIS DER CPU-KI: Dank taktischer Verbesserungen reagieren die KI-Gegner noch besser und noch taktischer auf die Spielsituation. Dazu gehören beispielsweise Faktoren wie Spielstand, Spielzeit und Bankspieler. Formationen und Spielstile können so im Spielverlauf geändert und aktualisiert werden.

CROSS-PLAY
Die Cross-Play-Features sind in FIFA 23 für Spielerinnen und Spieler derselben Plattform-Generation verfügbar. Die FIFA 23-Versionen auf PlayStation®5, Xbox Series X|S, Stadia und PC sind also untereinander Cross-Play-kompatibel. Und die FIFA 23-Versionen auf PlayStation®4 und Xbox One sind ebenfalls untereinander Cross-Play-kompatibel.
Das Cross-Play ist in FIFA 23 beim Launch in FUT Division Rivals (außer Koop), FUT Champions, FUT-Ultimate-Online-Draft, FUT-Online-Freundschaftsspielen (außer Koop), FUT-Spiele-gegen-einen-Freund, Online-Freundschaftsspielen, Online-Saisons (außer Koop-Saisons) und dem Wettkampfmodus "Virtual Bundesliga" verfügbar, der für Spielerinnen und Spieler in Deutschland verfügbar ist. Das Cross-Play ist beim ersten Start von FIFA 23 für alle Spielerinnen und Spieler aktiviert, sofern es die Einstellungen der jeweiligen Plattform zulassen.

Da der Einbau des Cross-Plays mit einigen technischen Komplikationen verbunden ist, sind Modi, in denen Spielerinnen und Spieler gemeinsam spielen, also z. B. Pro Clubs, aktuell nicht im Cross-Play enthalten. Die Verfügbarkeit des Cross-Plays kann möglicherweise, je nach der einzelnen Plattform, beispielsweise von planmäßigen oder außerplanmäßigen Wartungen, Server-Releases, Titel-Updates, unerwarteten Ausfällen oder auch Spielersuche-Updates beeinflusst werden.


Annicr | Deal eingestellt am 17.11.2022 13:05:45

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.