Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App
Fensterblatt - Monstera Deliciosa XXL (80-90cm)

Fensterblatt - Monstera Deliciosa XXL (80-90cm)

17,98 € 
25,60 €
HelloDeals

Beschreibung

 

"Fensterblatt - Monstera Deliciosa XXL (80-90cm) "

Du wolltest schon immer eine Pflanze haben, die alle anderen wortwörtlich in den Schatten stellt? Dann halte dich gut fest, denn hier bieten wir dir ein wahres XXL-Monster: Die ursprünglich aus den tropischen Wäldern Mittel- und Südamerikas stammende Monstera Deliciosa ist eine unglaublich beliebte immergrüne Kletterpflanze, welche aus der Innenraumbegrünung einfach nicht mehr wegzudenken ist. Das namensgebende monströse und zugleich prächtige Erscheinungsbild war schon eine Ikone der Mode und Architektur und kann schon seit hunderten von Jahren begeistern. Umgangssprachlich ist die stattliche 80-90cm große Monstera Deliciosa auch unter dem Namen Köstliches Fensterblatt bekannt. Ihr größtes Merkmal sind nämlich ihre wirklich einzigartigen großen Blätter, welche sofort alle Blicke auf sich ziehen werden. In jungen Jahren eher herzförmig und ungeteilt, entwickeln die großen ausgewachsenen Blätter schließlich ihre markanten löchrigen Schlitze und geben der Monstera ihr königlich imposantes Äußeres. Damit wird auch dein Zimmer sofort optisch aufgewertet und bekommt einen Hauch tropisch exotischen Eleganz.

AUFWAND: PFLEGELEICHT, WENIG WASSERBEDARF
FARBE: GRÜN
FÄHIGKEITEN: LUFTREINIGEND
HÖHE: 80 CM, 100 CM


Sven
Sven | Deal eingestellt am 27.05.2022 20:11:05

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.