Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

 Newsletter abonnieren und 5€-Gutschein bekommen 

4x FROGTAPE Malerabdeckband | 24 mm x 41,1 m

Ihr wollt ein Malerband der Sonderklasse? Dann können wir euch heute weiterhelfen. FROGTAPE ist ein Malerband, das auf Grundlage der einzigartigen Pain-Block-Technologie entwickelt wurde. Diese ausgefeilte Technologie wurde speziell gegen das Unterlaufen von Farbe entwickelt.

Mit FROGTAPE bleiben Farbkanten messerscharf.

Das Malerabdeckband mit der Mikrobarriere

Die einzigartige Paint-Block-Technologie bildet bei Kontakt mit der Farbe eine Mikrobarriere. Dadurch ist das Malerband beständiger gegen Farbschmutz. Es wird in einer Aufbewahrungsbox geliefert. Die FROGTAPE-Aufbewahrungsbox sorgt dafür, dass das Malerband nicht beschädigt wird und frei von Staub und anderen unerwünschten Materialien bleibt. Natürlich könnt ihr darin auch andere Sachen deponieren. Zur richtigen Verwendung des Malerbands gibt es keine speziellen Vorschriften oder Techniken, die man zwingend beachten sollte. Allerdings empfehlen wir euch, das FROGTAPE-Malerband auf Wände zu kleben, die sauber, staubfrei und trocken sind.


Sven
Sven | Deal eingestellt am 02.07.2022 14:23:04

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.