Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Den EasyWalker Harvey3 2021 Kinderwagen findet ihr jetzt im Angebot für nur 555€. Hinzu kommen Versandkosten. 

Folgt einfach dem Link zu BabyOne. 

Der PVG der letzten 3 Monate liegt bei 704,57€. 

Egal ob du in der Stadt unterwegs bist oder ein Abenteuer im Wald erleben möchtest - der Harvey³ von easywalker begleitet dich immer zuverlässig.

Durch seine großen Räder und eine gute Federung lässt er sich problemlos über jedes Gelände rollen. Dazu ist er kompakt und leicht und erleichtert dir das Schieben deines Schatzes zusätzlich.
Musst du den Harvey³ mal im Auto verstauen lässt er sich im Handumdrehen einfach zusammenklappen und genauso leicht wieder ausklappen. Ein geräumiger Einkaufskorb erlaubt es dir auch mal mehr zu kaufen als auf dem Einkaufszettel steht.
Bestens geschützt vor Sonne und Regentropfen ist dein kleiner Schatz mit dem großen Sonnenverdeck. Auf unwegsamen Gelände sorgen die ergonomischen Gurte für sicheren Halt.
Auch für deinen Komfort ist dank des höhenverstellbaren Schiebegriffs gesorgt. Hinzu kommt, dass du den Kinderwagen mit einer Wanne erweitern kannst und ihn sogar als Geschwister- oder Zwillingswagen nutzen kannst.


Annicr | Deal eingestellt am 16.05.2023 17:52:05

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.