Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App
(Commerzbank Depot) Verschiedene ETF-Sparpläne für 36 monate ohne Kaufgebühr (bis 8.6)

(Commerzbank Depot) Verschiedene ETF-Sparpläne für 36 monate ohne Kaufgebühr (bis 8.6)

0,00 € 
0,00 €
HelloDeals

Beschreibung

Dieses Angebot richtet sich vor allem an Anleger, die eh schon ein Girokonto/Depot bei der Commerzbank haben bzw. ein Girokonto wegen der Prämien abschliessen, da ohne Konto 1,90 Euro pro Monat für das nötige Verrechnungskonto anfallen. Da gibt es viele kostenlose Alternativen. Z.B. die ING, die seit einiger Zeit alle angebotenen Sparplan-ETF ohne Gebühr ausführt, und natürlich die vielen Discountbroker. Die einzelnen ETF sind jedoch recht interessant: Am bekanntesten ist wohl der Vanguard S&P 500 UCITS ETF (A1JX53) einer der günstigsten (0,07% Verwaltungsgebühr im Jahr) und größten ETF (das Pendant für den amerikanischen Markt ist der 4. größte ETF der Welt mit einer Fondsgröße von fast 200 Milliarden $). Seit 2013 hat der der ETF den Vergleichsindex im Durchschnitt um 0,27% geschlagen, d.h. er hat inkl. Gebühren besser abgeschnitten, als der Index. Seit Auflage 1927 (damals noch Composite Index) hat der Index eine durchschnittliche Rendite von über 10% im Jahr. de.extraetf.com/etf…P09 trackingdifferences.com/ETF…P09


n.a. | Deal eingestellt am 31.05.2021 17:32:48

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.