Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Den CAMPZ Mumienschlafsack Astro bekommt Ihr aktuell zum Schnäppchenpreis von 20,48€ (inkl. Versand)

 

Der Durchschnittspreis der letzten 90 Tage liegt bei 28,96€.

 

 

 
 
 
 
 
 

CAMPZ Astro Kinderschlafsack – Unter Sternen träumenDer Astro Schlafsack ist genau auf die Wünsche von kleinen Campingfans abgestimmt. Er kommt im praktischen Rucksack daher, sodass er überall hin mitgenommen werden kann. Damit eignet er sich genauso gut für den ersten Campingausflug mit der Familie wie für die nächste Pyjamaparty mit der besten Freundin oder dem besten Freund. Das weiche Material fühlt sich angenehm auf der Haut an und ermöglicht einen erholsamen Schlaf. Dank Tunnelzug, langem Reißverschluss bis zu den Füßen und der praktischen Einschubtasche für ein Kissen kann jedes Kind den Schlafsack so herrichten, wie es am bequemsten ist. Da schläft es sich unter den Sternen auch doppelt so gut.


Sven
Sven | Deal eingestellt am 21.03.2023 07:49:29

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.