Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Vitafy hat aktuell wieder ein schönes Bundle-Angebot!

Dort ist neben einem Zwölferpack der Proteinriegel auch noch eine 200g-Dose des hauseigenen Geschmackspulvers Flavor Flash enthalten. Die Sorte dürft ihr natürlich frei wählen und landet am Ende durch den Code YIPPIEFLASH bei 21,61€ inkl. Versand.

1990175-vRp0H.jpg
Als Vergleichspreis habe ich die 27,59€ aus dem Partnershop Bodylab24 angesetzt, welche man durch den Gutschein VERENA33 erreicht.


1990175-xBIKM.jpg
Kommen wir zunächst zu den Yippie!-Riegeln. In vergangenen Deals haben sich bereits die "normalen" Sorten recht großer Beliebheit erfreut, da sie schlichtweg ziemlich lecker sind. Selbiges gilt wohl auch für die Frucht-Versionen, wenn man beispielsweise eiweisspulver-test.com glauben darf. Dort heißt es zur ersten Sorte:

"Der Riegel hat die großartige Konsistenz, die man von Weider Yippie kennt. Außen dicke Schokolade, die einen vollmundigen Geschmack liefert. Darunter die weiche Füllung mit Crispies für den Crunch und einer Art fruchtiger Creme. Das Ganze schmeckt leicht säuerlich und frisch und geht tatsächlich etwas in die Richtung „Lime Tart“. Viele Riegel versprechen mit Ihren Namen bzw. Geschmacksrichtungen einiges, doch die wenigsten liefern. Der Weider Yippie Lime Tart verspricht was und hält es auch. Großartig!"

Einen Vergleich sämtlicher Sorten in Videoform bietet der Kanal Fitness Food Corner:


STAM
STAM | Deal eingestellt am 18.05.2022 12:44:24

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.