Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Diesen Britax Römer Kindersitz erhaltet ihr aktuell bei Babymarkt für 89,99€.

Der PVG liegt erst bei 99,99€.

Schutz dank hoher Rückenlehne
Unsere Kindersitze mit Rückenlehne schützen dein Kind auf drei Arten: die Sitzschale schützt dein Kind vom Kopf bis zur Hüfte, besonders im Falle eines Seitenaufpralls. Gleichzeitig sorgen die oberen und unteren Gurtführungen dafür, dass der Fahrzeuggurt an der richtigen Stelle sitzt und die gepolsterte Kopfstütze bietet Sicherheit und Komfort für den Kopf und Hals deines Kindes.

Einfach verstellbare, ergonomische Kopfstütze
Unsere Kopfstütze wurde speziell für ältere Kinder entwickelt, die mit dem 3-Punkt-Sicherheitsgurt im Kindersitz angeschnallt sind. Die Kopfstütze lässt sich mit einer Hand ganz einfach in die richtige Position – direkt über den Schultern des Kindes – verstellen, sogar wenn dein Kind im Sitz sitzt. Und weil die Kopfstütze ergonomisch ist, unterstützt sie den Kopf deines Kindes, wenn es einschläft.

Anpassbare V-förmige Rückenlehne
Die V-förmige Rückenlehne wurde eigens dafür entwickelt, dass dein Kind mehr Platz am Rücken und den Schultern hat, wenn es wächst. Dadurch wird es immer optimal gestützt. Darüber hinaus ist die Rückenlehne des Kindersitzes anpassbar. So kannst du ihn nach dem Winkel des Fahrzeugsitzes ausrichten, damit er besser passt und dein Kind in einer angenehmeren Position sitzt.

Abnehmbarer Bezug
Manchmal geht es im Auto ganz schön chaotisch zu. Da ist schnell mal ein Getränk verschüttet oder deinem Kind wird es vom Fahren vielleicht schlecht. In weiser Voraussicht haben wir einen maschinenwaschbaren Sitzbezug entwickelt, der sich leicht abnehmen lässt. So bekommst du den Sitz schnell wieder sauber – und schon kann’s weitergehen.

Technische Daten:

  • Einbaumöglichkeiten im Auto: Mit Fahrzeugeigenen 3-Punkt-Gurt oder mit Isofix und Gurt
  • Installation: Nach vorne gerichtete Installation 15 kg bis 36 kg
  • Maße (Höhe/Breite/Tiefe): 67-85 x 51 x 38 cm
  • Gewicht: 6,4 kg


STAM
STAM | Deal eingestellt am 23.08.2022 12:22:28

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.