Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Tiefpreisgarantie -12% auf den Mitbewerber Preis

 

Der Multischleifer PSM 18 Li von Bosch ist ein Allroundtalent was den Bereich Schleifen angeht. Durch seine spitz zulaufende Schleifplatte ist es möglich bis in Ecken und an Kanten zu Schleifen, aber auch ebene Flächen mühelos zu bearbeiten. Hierbei sorgt die Lochung der Schleifplatte in Verbindung mit dem Microfilter-System für einen saubereren Arbeitsplatz und vermindert die Staubbelastung der Luft. Der Kopf der Schleifmaus ist mit Soft-Grip Oberfläche versehen, die einen guten Halt garantiert. An der Vorderseite ist der Ladezustand des Akkus während des Arbeitens gut zu erkennen, was an rechtzeitigen Akkutausch erinnert. Geliefert wird der Multischleifer ohne Akku und Ladegerät. Dies ist vor allem für Anwender die bereits über ein oder mehrere Geräte der 18 V Serie von Bosch verfügen gedacht. Durch den Verzicht auf ein Kabel wird eine höhere Flexibilität und mobiles Arbeiten ermöglicht.

 

Wie kommt der Preis zustande:
Geht am besten in die Fachabteilung und sagt dort, dass ihr euch auf die Tiefpreisgarantie berufen wollt, weil Hornbach den Artikel gerade für 51,45€ anbietet.

Der Preis wird gecheckt und vom Mitarbeiter bestätigt.
Dann bekommt ihr einen Zettel mit dem neuen Preis, geht an die Kasse und bezahlt.

 


Riebe | Deal eingestellt am 28.01.2022 14:02:46

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.