Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei AlphaSolar könnt ihr euch in kleines Kraftwerk auf den Balkon holen :) "JinkoSolar ist einer der größten und innovativsten Solarmodulhersteller der Welt. JinkoSolar vertreibt seine Solarprodukte und verkauft seine Lösungen und Dienstleistungen an einen internationalen Kundenstamm aus Versorgungs-, Gewerbe- und Privatkunden in China, den USA, Japan, Deutschland und andere Länder und Regionen. Bei den „Eagle+”-Hochleistungsmodulen wurden mehrere fortschrittliche Technologien und Innovationen angewandt, darunter eine neue Technologie zur Reduzierung von Defekten im kristallinen Silizium und eine fortschrittliche Zellstruktur zur Steigerung des Solarzellenwirkungsgrads.Neben ihrer hohen Leistung können „Eagle+”-Module der potenzialinduzierten Degradation (PID) unter Wetterbedingungen von 85 Grad Celsius und 85 Prozent relativer Luftfeuchtigkeit für 1.000 Stunden widerstehen. Das antioxidative Design des Zell- und Verkapselungsmaterials trägt ebenfalls dazu bei, die Möglichkeit von Schneckenspuren zu verhindern."


Dealmax | Deal eingestellt am 17.06.2021 13:16:27

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.