Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Diese Apple Ledercase erhaltet ihr aktuell bei Digitalo für 44,33€.

Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr den Gutschein auf der Webseite aktivieren.

Der PVG liegt laut idealo bei 53,87€.

Das LederCase mit MagSafe wurde von Apple speziell für dein entwickelt. Es schützt dein iPhone genauso gut, wie es aussieht, und sorgt dabei für noch mehr Stil.

Es wird aus speziell gegerbtem, veredeltem Leder hergestellt. Dadurch fühlt sich die Außenseite weich an und bekommt mit der Zeit eine schöne natürliche Patina. Das Case dockt einfach an und passt perfekt zur Form deines iPhone. So bleibt alles schön dünn.

Mit integrierten Magneten, die sich perfekt am ausrichten, lässt sich dieses Case fast schon magisch befestigen und abnehmen. Die perfekt ausgerichteten Magnete machen kabelloses Laden schneller und einfacher als je zuvor. Lass dein iPhone beim Laden einfach im Case und docke dein MagSafe Ladegerät an oder leg es auf dein Qi zertifiziertes Ladegerät.


STAM
STAM | Deal eingestellt am 15.04.2022 14:52:06

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.