Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Sound Fällt ins Auge und geht ins Ohr Schon bevor du den Echo Dot von Amazon in Betrieb nimmst, wird dir das neue, elegante Design des Echo Dot auffallen. Auch akustisch macht der Echo Dot eine gute Figur, denn im Vergleich zu den Vorgängermodellen punktet der Echo Dot mit noch besserem Klang. Ob du über TuneIn deinen liebsten Radiosender hörst oder über Amazon Music, Apple Music, Spotify oder Deezer Musik streamst – alles klingt jetzt sogar noch satter als bei den Vorläufern. Darf’s noch mehr sein? Wenn du möchtest, kannst du den Echo Dot über Bluetooth oder ein zusätzlich erhältliches 3,5-Audiokabel mit einem weiteren Lautsprecher verbinden. Sprachbefehle Intelligenter Speaker fürs Smart Home Stelle dem Echo Dot eine Frage. Lass dir die Nachrichten und den Wetterbericht vorlesen. Oder nutze den smarten Speaker, um den Alltag in deinem Zuhause noch komfortabler zu gestalten: Binde den Echo Dot in dein WLAN ein und steuere kompatible Lampen, Thermostate oder sogar Türschlösser zukünftig einfach auf Zuruf. Sende anderen Personen, die ein Echo-Gerät oder die Alexa App nutzen, eine Nachricht. Oder verbinde dich mit anderen kompatiblen Echo-Geräten in deinem Haushalt und nutze den Speaker als Haustelefon. Extras So klein. Und dabei so oho Mit seinen platzsparenden Abmessungen von gerade einmal 43 + 99 x 99 mm und seinem geringen Gewicht von etwa 300 g eignet sich der Amazon Echo Dot natürlich auch wunderbar für den mobilen Einsatz. So kannst du deine liebsten Playlists auch im Ferienhaus wiedergeben. Oder wo immer sonst du den smarten Speaker im Handumdrehen in ein WLAN vor Ort einbindest.


n.a. | Deal eingestellt am 09.03.2021 20:07:28

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.