Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Den adidas by Stella McCartney Treino Mid-Cut Schuh bekommt ihr jetzt über idealo für unschlagbare 112,90€ inkl. Versand.

Einfach dem Deallink zur Seite von Keller Sports folgen.

Der Preisvergleich der letzten 3 Monate liegt bei 147,75€.

 

Der adidas by Stella McCartney Treino Mid-Cut Schuh kombiniert Stellas Signature-Handschrift mit innovativen adidas Technologien. Damit ist er die perfekte Mischung aus sportlich und modern und ein Schuh, der performt. Er ist so bequem, überzeug dich am besten selbst! Seine weiche, reaktionsfreudige Zwischensohle sorgt für optimale Dämpfung und garantiert dank des stabilisierenden TPU-Elements im Fersenbereich überragende Stabilität und Halt. Egal, ob für Sport oder Freizeit – er ist immer die richtige Wahl. Das cleane, sportlich-stilvolle Design ist nicht nur perfekt fürs Gym, sondern kommt auch in der Freizeit richtig gut. Außerdem lässt er sich einfach zu allem kombinieren – du hast die Wahl.


STAM
STAM | Deal eingestellt am 23.12.2022 20:34:02

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.