Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App
6er Weißwein-Paket: Prämiertes Pfaffmann-Duo aus der Pfalz [Vinzery]

6er Weißwein-Paket: Prämiertes Pfaffmann-Duo aus der Pfalz [Vinzery]

39,00 € 
49,80 €
HelloDeals
leckeresel
-22% -22%

Beschreibung

6er Weißwein-Paket: Prämiertes Pfaffmann-Duo aus der Pfalz Erlebe den Grauen Burgunder Kabinett und den Riesling No 9 von Tina Pfaffmann im attraktiven sechser Paket. Tina Pfaffmann, eine aufstrebende Winzerin aus der Pfalz lebt ihre Berufung und ist ein Garant für Weine mit Charakter. Ihre Leidenschaft zum Winzerhandwerk und ihre Liebe zum Detail - man schmeckt diese Ehrlichkeit im Wein. Genieße diese ausgezeichneten Weine, die vom österreichischem Wein- und Gourmetmagazin Falstaff prämiert wurden. Paketinhalt: Jeweils 3 Flaschen von: + Tina Pfaffmann No 9 Riesling trocken 2019 Er hat alles, was ein Riesling braucht. Frucht, Säure die zusammen mit dem Extrakt ein tolles Aroma wiedergeben. Dieser Riesling zeigt, dass man keine Angst vor Riesling haben muss. Falstaff | 90 Punkte + Tina Pfaffmann Grauer Burgunder Kabinett trocken 2019 Erdig, voluminös, aber trotzdem spritzig, spricht dieser Wein und das ist er auch. Seine Cremigkeit und sein Alkoholgehalt lassen ihn wuchtig wirken. Das darf ein Grauer Burgunder aber auch sein. Dafür lieben ihn viele Leute und durch seine natürliche Kohlensäure, die er aus der Gärung und unserer schonenden Verarbeitung mitbringt, schmeichelt er auch etwas, denn flunkern kann ja auch sehr sympathisch sein. Falstaff | 89 Punkte


leckeresel | Deal eingestellt am 15.02.2021 14:06:08

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.