Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung



Geschenkideen zum Valentinstag für Männer und Frauen

Jedes Land hat seine eigenen Ideen rund um die Liebe und dazu, wie der Valentinstag romantisch zu zelebrieren ist. Japaner verschenken eine weiße Schokolade am 14. März und revanchieren sich damit bei ihrer Freundin, Frau oder Tochter. Französinnen war es früher sogar erlaubt am Valentinstag die ehelichen Pflichten kurz mal zu vergessen – und fremdzugehen. Italienische Pärchen schließen am Valentinstag Schlösser mit Monogrammen an öffentlichen Plätzen ab. In Barcelona werden Valentinstag-Geschenke in Form von Pralinen und einem Buch gemacht. Die Nascherei ist für den Tag und das Buch symbolisiert die noch anstehende gemeinsame Zukunft. Den romantischen Brauch der Barcelonen greifen wir gerne auf ganz. Denn dem Lieblingsmenschen ein Zeitschriftabo zu schenken, die er oder sie gern liest, ist persönlich und beweist nicht nur Aufmerksamkeit für die Interessen und Hobbys des Partners, sondern erfreut Frau und Mann für ein Jahr lang immer wieder aufs Neue. Anlässlich des Valentinstags hier die aktuellen top Zeitschriftenangebote als Geschenkidee zusammengestellt:


Sven
Sven | Deal eingestellt am 04.02.2022 15:05:49

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.