Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei Blume Ideal erhaltet ihr aktuell 50 weiße Rosen für nur 27,98€ inkl. Versand.

Der Preis lag vorher bei 44,98€.

Wer wundervolle Blumen verschenken möchte, muss nicht lange suchen. Denn Rosen begeistern schon seit langer Zeit mit ihren prächtigen Blütenköpfen und ihren kräftigen Farben. Und insbesondere auch weiße Rosen wissen seit jeher mit ihrer eleganten Optik zu überzeugen und präsentieren sich mit ihrer charakterstarken Ausdruckskraft in wundervollen, strahlenden und cremefarbenen Tönen. Hier bieten wir deshalb mit unserem Rosenstrauß bestehend aus 50 weißen Rosen, das perfekte Blumengeschenk für einen unschuldigen Liebesbeweis, zur extravaganten Hochzeitsfeier oder als Geste, um sich von jemandem zu verabschieden.

Die weiße Rose - Für Frieden und Freiheit

Als Königin der Blumen betitelt begeistert die Rose mindestens schon seit der Antike zahlreiche Menschen mit ihrem tollen Aussehen und dem unbeschreiblichen Duft. Die weiße Rose wurde dabei schon im Mittelalter als wichtiges Symbol von Unschuld, Treue und Liebe angesehen und war auch immer wieder als Zeichen der Jungfrau Maria dargestellt. Auf Hochzeiten und bei der Taufe begeistern die Blumen mit ihrer Bedeutung für die unschuldige Liebe und Reinheit. Und in der Trauerfloristik wird die hübsche Blume wiederum gerne zum Abschied vergeben, denn sie symbolisiert mit ihrem friedvollen Charakter den Aufstieg in den Himmel. Insbesondere in Deutschland verbinden wir mit der weißen Rose aber auch eine große historische Bedeutung. Denn während des Nationalsozialismus gründeten unter anderem die Geschwister Scholl eine gleichnamige Widerstandsorganisation, welche mit zahlreichen Aktionen gegen das NS-Regime vorging. Die weiße Rose steht deshalb auch für Freiheit und symbolisiert nicht zuletzt den Frieden.

Die strahlende Unschuld begeistert jeden

Mit unseren 50 weißen Rosen bekommst du einen herrlichen Rosenstrauß, der sofort mit seiner strahlenden Unschuld und der prachtvollen Optik zu begeistern weiß. Und mit seiner vielfältigen Symbolik kann er zu zahlreichen Anlässen verschenkt werden. Von unseren Floristen professionell hergerichtet, kannst du den Rosenstrauß mit weißen Rosen zu deinem Wunschtermin direkt an die Haustür liefern lassen. Und mit einer Grußkarte oder einem kleinen Geschenk sorgst du noch für deine ganz eigene Botschaft.

Lieferumfang

  • Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen
  • Inhalt: 50 weiße Rosen (40cm Länge, entdornt und angeschnitten)
  • Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife
  • Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen
  • Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte


STAM
STAM | Deal eingestellt am 28.07.2022 13:40:53

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.