Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

 

Wenn du einen Rosenstrauß von jugendlicher Schönheit und romantischer Verliebtheit suchst, dann bist du an der richtigen Stelle. Denn dieser bezaubernde Strauß mit seinen 50 besonders zarten rosafarbenen Rosen versprüht romantisch leichte Freude und wird dich mit seinem einzigartigen märchenhaften Aussehen verführen und deine Liebsten mit seinem betörenden Duft und der pinkfarbenen Pracht in seinen Bann ziehen.

Die Rosen der Rosenkaiserin

Mit ihrer bekannten eleganten Blütenform begeistern Rosen schon seit vielen Tausend Jahren Menschen weltweit. Als “Königin der Blumen” in der Antike verehrt, fand sie schnell ihren Weg in die Gärten von berühmten Herrschern und ihrer Gattinnen. Die größte Liebhaberin der Rose war dabei sicher die Gemahlin von Kaiser Napoleon I. gewesen, Kaiserin Josephine. Ihre Begeisterung war so groß, dass sie in den großen Gärten rund um ihr prächtiges Schloss Malmaison mehr als 250 Rosenarten anpflanzen ließ. Und ihre Förderung der edlen Blume war für den Fortschritt und die Kultivierung der Rosenzüchtung in Europa so wichtig gewesen, dass man sie seitdem auch als “Rosenkaiserin” betitelte. So kommt es, dass wir uns heute an mehr als 30.000 Rosensorten aller Formen und Farben erfreuen können.

Ein Geschenk mit Liebe, Freude und Dankbarkeit

Pinke Rosen versprühen eine zarte Jugend und stehen für Schönheit und liebliche Romantik. Ein so bezaubernder Rosenstrauß ist mit seiner unaufdringlichen Symbolik ein tolles Geschenk für eine junge Liebe und um romantische Gefühle zu bekunden. Auch eignen sie sich, um Dankbarkeit und Freude zum Ausdruck zu bringen und eignen sich deshalb als Geschenk an Freunde oder für besondere Anlässe wie zum Beispiel eine Hochzeit. Von unseren Floristen professionell hergerichtet, kannst du den Rosenstrauß zu deinem Wunschtermin direkt an die Haustür liefern lassen. Und mit einer Grußkarte oder einem kleinen Geschenk kannst du zusätzlich noch etwas mehr Freude spenden.

Lieferumfang

  • Frische pinke Rosen im Bund (40cm Länge)
  • Inhalt: 50 pinke Rosen
  • Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife
  • Zusätzlich kannst Du im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Geschenk hinzufügen
  • Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte


Sven
Sven | Deal eingestellt am 30.05.2022 21:00:09

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.