Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Momentan bekommt ihr beim kauf einer Box mit 12 Riegeln eine Box Gratis dazu. Wenn ihr 2x die Box kauft und den Gutscheincode "INTRO" verwendet bekommt ihr 48 Riegel für nur 28,88€ =D

Beschreibung:

Unser Pro Bar enthält 25 g Eiweiß und nur 0,8 g Zucker sowie 180 kcal

Pro Bar ist der Proteinriegel mit den meisten Proteinen bei der geringsten Kalorienzahl. Unser Pro Bar enthält ganze 25 g Eiweiß und nur 0,8 g Zucker sowie 180 kcal! Pro Bar ist der Proteinriegel mit wahnsinnig guten Nährwerten für ambitionierte Sportler und während deiner Low Carb- und Eiweißdiät.

Bis zu 100% mehr Eiweiß in deinem Proteinriegel

Unser Pro Bar kann verglichen mit anderen Proteinriegeln bis zu 100% mehr Eiweiß enthalten. Gängige Proteinriegel enthalten 25 % - 30 % Eiweiß. Der Pro Bar enthält ganze 50% Eiweiß. Proteine unterstützen starke Muskeln und deren Erholung. Der Pro Bar ist somit ein idealer Proteinriegel für ambitionierte Sportler.

Der Geschmack

Du wirst dich jetzt fragen, ob der Pro Bar mit so vielen Proteinen und 0 zugefügtem Zucker überhaupt noch lecker ist. Ja, du wirst überrascht sein wie gut der Pure Bar schmeckt und wie weich seine Textur ist. 50 % Eiweiß, nur 0,8 g Zucker und trotzdem eine echte Belohnung! Der Pro Bar während jeder Low Carb- und Proteindiät - Der Pro Bar ist absolut zuckerarm, enthält ganze 50% Eiweiß und nur 178 kcal. Der Pro Bar ist zudem bei jeder Gelegenheit eine tolle Ergänzung. Der Pro Bar für ambitionierte Sportler - Ein durchschnittlicher Proteinshake 20-24 Gramm Eiweiß. Der Pro Bar enthält die gleiche Menge an Proteinen, hat im Gegensatz zu anderen Riegeln aber nicht einmal viel mehr Kalorien als ein Proteinshake. Der Pro Bar ist somit ein praktischer und einfacher Ersatz für deinen Proteinshake.

 


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 11.04.2022 06:08:55

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.