Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Aral möchte mal wieder Danke sagen, deshalb verlosen sie unter allen Post- und Paketzustellern*innen Aral SuperCards im Wert von jeweils 20€. Diese Anerkennung ist auf 10.000 Cards begrenzt. Wollt ihr an dieser Aktion teilnehmen? Okay, dann registriert euch vom Montag den 08.03.2021 bis zum Freitag 12.03.2021 über das Formular auf der Aktionsseite und identifizieret euch als teilnahmeberechtigt. Nachdem der Registrierungszeitraum vorbei ist wird alles innerhalb von 14 Tagen überprüft und die Gewinner ausgelost. Solltet ihr unter den Gewinnern sein, dann werdet ihr per Mail darüber informiert und die Aral SuperCard wird euch per Post zugesandt. Ich wünsche euch viel Glück! Verlosung von Aral SuperCards unter Post- und Paketzustellern*innen im Wert von jeweils 20€ Registrierungszeitraum: 08.03.2021 bis 12.03.2021


n.a. | Deal eingestellt am 03.03.2021 12:39:04

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.