Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Dieses exquisite Parfum von Xerjoff bekommt ihr aktuell bei Parfumdreams für nur 312,39€.

Um auf den Preis zu kommen müsst ihr eines der beiden Rabattcodes nutzen: "EYEXG5NADMETHG" oder "56AMN8TFSK8YGC.

zzgl. Premiummitgliedschaft auswählen um weitere 10% zu erhalten.1968654-ToAzp.jpg

Der PVG liegt laut idealo bei 498,23€.

Das Parfum Iriss ist ein Unisexduft von XERJOFF aus der 17/17 Stone Label Collection. Der Duft kam im Jahr 2007 auf den Markt. Kreiert wurde er von dem Parfümeur Jacques Flori. Der Duft begeistert durch seinen blumigen, leicht pudrigen Charme und ist unverwechselbar. Das Parfum Iriss ist elegant, cremig-weich und unwiderstehlich. Die Sillage des Duftes ist großartig. Der elegante Flakon mit dem Malachit-Design in der Mitte und der goldenen Verschlusskappe ist ein Statement für den kostbaren Inhalt. Die Kopfnote des Parfum Iriss zeichnet sich durch frische Bergamotte, elegante Gartennelke und faszinierende Karotten-Aromen aus. In der Herznote spielen sich blumige Noten von Iris, Rose, Jasmin, Veilchen und Ylang-Ylang markant in den Vordergrund. Moschus, Benzoe, Weihrauch, Vetiver und Zeder verleihen dem Unisexduft Würze und Tiefe.

Das Parfum Iriss gehört zur 17/17 Stone Label Collection von XERJOFF und ist eine Hommage an Glamour, Stil und Extravaganz.Dieser Unisexduft von XERJOFF aus der 17/17 Stone Label Collection zeichnet sich durch einen perfekten Mix von blumig-frischen Noten und pudrig-weichen Essenzen aus. Er ist weich, edel, exklusiv und unvergleichbar. Dieser Duft ist modern und klassisch zugleich. Er ist ein Statement für Freiheit, Emotionen und Leidenschaft.


STAM
STAM | Deal eingestellt am 30.03.2022 10:58:06

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.